4.Advent und Auszeit

Am Liebsten backe ich Süsses aus der amerikanischen Küche und so entschied ich mich für einen gingerbread bundt cake. Auch für den bevorstehenden Besuch im Altersheim ist dieser perfekt geeignet. Die gezuckerten Cranberries geben für diesen Kuchen die perfekte Deko ab. Bei jedem Bissen kommen andere Gewürze zum Vorschein: Kardamom, Zimt, Muskat, Ingwer… sehr lecker!

Auch dieses Jahr habe ich die Weihnachtsgeschenke wieder selbst gemacht: Vanillekipferl-Likör, Stollen im Glas, Konfitüren, Toffifee-Aufstrich und Kekse gab es dieses Jahr.

Nun möchte ich mich für eine Zeit verabschieden: Ich nehme mir eine Auszeit. In letzter Zeit fehlt mir die Leidenschaft, Zeit und Geduld um zu backen und das finde ich schade- so gönne ich mir nun eine Auszeit, um meine Kreativität wieder zu finden!

Euch allen wünsche ich frohe Festtage und einen guten Start ins 2019!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “4.Advent und Auszeit

  1. Wie immer sieht alles sehr lecker und schön aus. Angie danke für all Deine Inspirationen. Gönne Dir die Auszeit zum schöpfen neuer Kraft, Energie und Ideen.
    Liebi Griess.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s