Es geht nicht ohne…

Ja ich weiss, Mal wieder Rhabarber und Erdbeeren 😉. Es gab eine wunderbare Tarte mit Meringue- und wieder sooooo lecker!!! Dafür wäre ein Ofen mit Unter- und Oberhitze und Grillfunktion top gewesen. Leider kann ich immer nur mit Umluft backen. Aber es hat trotzdem geklappt!

 Für mehr süsse Köstlichkeiten hat mir dieses Wochenende die Zeit gefehlt, da wir die meiste Zeit im kühlen Nass verbracht haben. Ausserdem ist das Backen in einer Dachwohnung nicht soooo lustig 😉 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ã„ndern )

Verbinde mit %s