Mit Johannisbeeren in die letzten Sommertage

Leider ist nun bald meine Lieblingszeit vorbei. Ich liebe das Wetter und die Vielfalt der Früchte ist suuuuper zum backen!Nun ist aber schon September und viele andere Geschmacktsichtungen stehen vor der Türe. Darum musste ich zum Abschluss gleich zwei Kuchen machen! Eine Eistorte und eine Quarktorte mit Blätterteig. Ein würdiger Abschluss der Sommerstars, den Johannisbeeren. Danke Sweet Dreams für die zwei tollen Rezepte!

JO

JOHJ

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mit Johannisbeeren in die letzten Sommertage

  1. Ein würdiger Abschluss für diesen mega Sommer, welcher den Namen wieder mal verdient hat. Das guete aber ist nun eine lange Zeit der Vorfreude auf Deine Kreationen im nächsten Sommer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s